Gelungenes Oktoberfest mit neuer Idee

 

Nachdem wir in den letzten Jahren immer einen Bierwagen auf dem Oktoberfest bereit gestellt hatten, versuchten wir schon im vergangenen Jahr neue Wege zu gehen - mit einem Grillstand. Allerdings war auch dies nicht sehr erfolgreich. Was also tun? Über das Jahr hinweg wurde hin- und herüberlegt und dann war mal wieder etwas neues gefunden: Trödel- und Kuchenstand.

 

Gesagt - getan. Die Mitglieder wurden gebeten, Trödelkram zur Verfügung zu stellen und natürlich wurde auch wieder die Backkreativität gefordert.

 

Am 12.10. um 8h war es dann soweit: die Zelte wurden aufgebaut, Trödel schön dekoriert zur Schau gestellt, Kuchen angeschnitten. Und es war tatsächlich ein guter Erfolg!!! Vielleicht wird für das nächste Jahr das Angebot noch um Waffeln erweitert, hierzu war die Anfrage nämllich recht groß.

 

Bilder liegen leider keine vor :-( Beim nächsten Fest sind unsere Fotografen aber dann wieder voll im Einsatz!