Ratingen West grüßt Hollywood

Unter diesem Motto begrüßte die KG Anger Garde am 16. Januar 2016 wieder zahlreich toll kostümierte und bestens aufgelegte Bürger im Freizeithaus in Ratingen West, dem "Narrentempel". 

Von unserer Literatin Michaela Raschik wurde ein buntes Programm entworfen. Der Bauchredner "Micha" entführte das Publikum in die Mysterien des Älterwerdens, die Ratinger Prinzenpaare brachten mit ihrem jeweiligen Gefolge ebenfalls super Stimmung in den Saal. Auch die Eigengewächse durften in diesem Jahr wieder nicht fehlen. Unter dem Namen "Garde Dancers" hatte sich eine bunte Mischung an Gardisten zusammengetan, die zu einigen Filmmusiktiteln ein kleines Tanzprogramm auf die Beine stellten. Erst nach einer Zugabe durften sie sich wieder unter das Publikum mischen. Auch Senator Edgar Dullni hatte sich wieder etwas einfallen lassen: als Udo Jürgens machte er am E-Piano eine gute Figur und fast jeder im Saal konnte die Titel mitsingen - auch wenn er an der ein oder anderen Stelle etwas "Eigenes" mit reinbrachte. 

Den Abschluss bildeten auch in diesem Jahr wieder die Mitglieder der KG Regenbogen, die wieder einmal den Saal zum Kochen brachten. 

Auch das Buffet fand erneut großen Anklang.