Am 14. November 2015 fand der Sessionsempfang der Garde im Freizeithaus statt. Viele gut gelaunte Gäste durften wir an diesem Morgen schon um 10:30h in unseren Reihen begrüßen. Da der Tag noch andere Termine bereithielt, wurde ein kurzes, knackiges Programm durchgeführt. 

 

Die Vertreter der Vereine erhielten ihre Orden, die in diesem Jahr wieder einmal passend zum Motto gestaltet wurden. 

 

Eine ganz besondere Überraschung gab es für die Präsidentin, die in dieser Session schon ihr 11. Jahr feiert. Die Garde hatte sich für dieses Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen: so durfte unser Ehrenpräsident Achim Pohlmann ihr ein Präsidentinnenschiffchen überreichen. 

 

Die Tanzgarde der 11 Pille aus Angermund gab ihren Gardetanz zum Besten. Auch unseren Bürgermeister sowie das Prinzenpaar der letzten sowie der kommenden Session durften wir an diesem Morgen begrüßen. 

 

Die Anger Garde freut sich nun auf die Session, die in wenigen Tagen voll durchstartet! 

 

Am 16. Januar 2016 findet dann als nächster Termin das Gardefest statt.