Kommentare: 8
  • #8

    Anger Garde (Donnerstag, 31 Januar 2019 19:49)

    Lieber Martin,
    vielen Dank für dein Feedback zu unserem Gardefest. Generell wollten wir die Gratulationen an dem Abend vermeiden, dazu gab es im November ja unseren Sessionsempfang. Leider waren einige der Gratulanten damals aus verschiedenen Gründen verhindert, weshalb sie uns um eine kleine Redezeit gebeten hatten. Wir haben versucht, dies ein wenig aufzuteilen.
    Wir hoffen, dass wir dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!
    Viele Grüße und 3x Helau!

  • #7

    Martin (Sonntag, 13 Januar 2019 20:49)

    Es war gestern Abend mal wieder sehr schön und man konnte gut Feiern. Jedoch gibt es ein kleines "aber", klar kann ich verstehen, das andere Vereine gratulieren möchten, jedoch hätte man diese ganzen Gratulationen besser aufteilen sollen. Der Abend hat sich nämlich am Anfang etwas in die Länge gezogen.
    Trotzdem vielen Dank für einige lustige Stunden und bis zum nächsten mal.

    HELAUUUUUUUU

  • #6

    Klaus und Birgit (Dienstag, 20 November 2018 11:13)

    Hallo Anger Garde,
    da sind wir ja mal gespannt, wie Euer Fest in dieser Session aussehen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf!

    Und etwas Erfahrung mit Karnevals-Sitzungen bringen wir auch mit:
    https://www.wolf-duesseldorf.de/karneval.htm

    Grüsse aus Düsseldorf nach Ratingen!
    Birgit und Klaus

  • #5

    Thomas (Sonntag, 07 Mai 2017 20:42)

    Es ist wieder soweit, am 17.6.2017 Starten wir zum 7 mal unser legendäres Badewannenrennen.Wir würden uns freuen wenn ihr als Team oder Zuschauer dabei seit. Anmeldungen unter www.marienburg-garde.de oder www.badewannen-rennen.de .

  • #4

    Horst Draheim (Sonntag, 19 Juli 2015 15:06)

    Hallo Anger-Garde,

    falls es eine Vereins-Vita mit den wesentlichen Daten, Gründungsmitglieder etc. gibt würde ich die gerne mal lesen.
    Wo finde ich den Veranstaltungsort tbd?

    Mit besten Grüßen
    Horst Draheim
    Noldenkothen 30
    40882 Ratingen
    Fon+Fax: 83143
    www.musterfassade-bauakademie-berlin.de

  • #3

    anger-garde (Mittwoch, 21 Januar 2015 20:11)

    Liebe Frau Scholten, liebe Frau Rojè,

    das freut uns natürlich sehr! Herzlich Willkommen zum Gardefest 2016!

    Karnevalistische Grüße

    Die Anger Garde

  • #2

    Christel Scholten + Ulrike Rojè (Dienstag, 20 Januar 2015 18:31)

    Vielen Dank für das wunderschöne Gardefest 2015 !!!
    Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen zu Gast und waren begeistert.
    Uns hat es so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder zum Gardefest kommen werden.

    Liebe Grüße
    Christel Scholten

  • #1

    Micha (Freitag, 16 August 2013 14:47)

    Liebe Anger Garde,

    vielen Dank, dass Ihr mich so herzlich in Eurer "Truppe" aufgenommen habt!

    Beste Grüße
    Micha